Oehme Bau GmbH

Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen vor den Toren von Chemnitz. Unser Leistungsprofil umfasst die Bereiche Hoch- und Tiefbau, Industriebau, Erstellung von schlüsselfertigen Ein- und Mehrfamilienhäusern, Zimmererarbeiten, Innen- und Außenputzarbeiten, Stahlbetonbau, Sanierungsarbeiten im denkmalpflegerischen Bereich, Trockenbauarbeiten sowie Planungsleistungen.

Die Firma Oehme Bau GmbH wurde im Oktober 2005 gegründet, vorab waren alle Mitarbeiter im Einzelunternehmen beschäftigt, welches seit 1993 Handwerksleistungen ausführte.

Zur Zeit beschäftigen wir 18 fachmännisch ausgebildete Arbeitnehmer, darunter Maurer und Maurerpoliere, Zimmermänner, eine Diplom-Bauingenieurin und eine kaufmännische Angestellte.
Das Geschäft führt der Maurermeister Achim Oehme.

Unser Unternehmen ist Mitglied in der Handwerkskammer und der IHK Chemnitz sowie in der Berufsgenossenschaft Bau.

Hauptsächlich realisieren wir unsere Bauarbeiten im Umland von Chemnitz bis hin in die Landeshauptstadt Dresden, jedoch haben wir auch schon in Niedersachsen, Berlin und Brandenburg Bauwerke erstellen dürfen.

nach oben